kennen sie die bedürfnisse ihrer
mitarbeiterinnen?

 

 

Bei Fragen der internen Organisation gibt es für mich nur einen kompetenten Gesprächspartner: unico!

 

Ing. Richard Grün – Geschäftsführung der REISSMÜLLER Baugesellschaft m.b.H., Waidhofen/Thaya, NÖ

 

MITARBEITER

Das Erfolgsrezept einer erfolgreichen Mitarbeiterführung liegt darin begründet, Mitarbeiter wertzuschätzen und sich für sie zu interessieren.  Dies setzt intensive Kommunikation und eine Berücksichtigen der individuellen Bedürfnisse voraus. Um Schlüsselkräfte langfristig im Unternehmen zu halten, ist es notwendig Mitarbeiter zu „fördern“, zu motivieren aber auch gegenseitige Erwartungen zu formulieren.

Unterstützend bieten wir Coachings und Dokumentationsvorlagen für Mitarbeiter-/ Feedbackgespräche an.

Gerne übernehmen wir für Sie auch die Suche nach Führungskräften bzw. Spezialisten - neben der fachlichen Qualifikation zählen für uns Wertevorstellungen sowie die Sozialkompetenz des Bewerbers.