Als Beratungsunternehmen mit langjährigem Fokus auf die Immobilien- und Bauwirtschaft  sowie meiner beruflichen Historie sind wir mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen und den täglichen Herausforderungen einer erfolgreichen Unternehmensführung bestens vertraut. Um dem stetigen Wandel  in der Technologie, den Kundenerwartungen etc.  erfolgreich begegnen zu können, bedarf es der Berücksichtigung einer Vielzahl an Faktoren, um auch weiterhin am Markt erfolgreich zu sein.

Jeder Betrieb ist einzigartig - dem tragen wir Rechnung. Es ist mir als Geschäftsführerin ein persönliches Anliegen, gemeinsam individuelle,  zum Unternehmen passende  Lösungen zu konzipieren.

Bei uns steht das zu betreuende Unternehmen und dessen handelnde Personen im Mittelpunkt!

Bei Bedarf können wir auf das Know-How einer Reihe von langjährig erprobten Netzwerkpartnern zugreifen (z.B. Mediatoren, Organisationsentwickler, …).

» Partnerschaft:

Sie in sämtlichen Phasen Ihrer Unternehmensentwicklung zu begleiten

» Lösungsorientierung:

Gemeinsam Ihre Herausforderungen meistern, Ideen entwickeln und umsetzen

» Vertrauen:

Authentizität, Ehrlichkeit und Qualität sind keine leeren Worthülsen – wir leben sie

Das Unico-Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

WOFÜR STEHEN WIR?

Sind Sie bereit?

Informieren Sie
sich unverbindlich
und kostenlos!

Ihre
Mag. Andrea EDER

Geschäftsführerin